+++ ...für Anlässe wie Frühschoppen/Stadtfeste/private Feiern/Werbeveranstaltungen/Weihnachtsfeiern etc.! - EURE Crazy-Skifflemen +++ ...für Anlässe wie Frühschoppen/Stadtfeste/private Feiern/Werbeveranstaltungen/Weihnachtsfeiern etc.! - EURE Crazy-Skifflemen +++
Crazy Skifflemen - CSM-Bandmitglieder

Crazy-Frank

Frank Stuckenberg

 

Crazy-Frank ist unser  wahrer "Multi-Instrumentatlist" - er spielt einfach "fast" jedes Instrument!

Bei uns Crazy-Skifflemen spielt er virtuos das Piano und wechselt auch gerne mal zu Banjo, Gitarre und hin und wieder zur Mandoline.

Dazu kommen noch der Gesang sowie die Moderation durch das CSM-Programm mit kleinen spannenden und witzigen Anekdoten am Rande... 


Crazy-Björn

Björn Rasch

Auch unser Crazy-Björn ist ein wahres Multi-Talent.

So bespielt er sein heiß und innig geliebtes Akkordeon (fast schon ein Oldtimer unter diesen) rhythmisch und ebenso virtuos zu den verskiffleten Songs. Gitarre ist ebenfalls ein gern genutztes Musik-Utensil. 

Neuerdings greift er auch zum Banjo.

... und natürlich - noch dazu - gesellt sich sein Gesang, egal ob 1. , 2. oder gar 3. Stimme


Crazy-Martin

Martin Weber

Unser Crazy-Martin ist ein Unikat am Bass, hier kommen Contrabass oder gelegentlich akustischer Bass zum Einsatz. Er zupft die Saiten was "das Zeug" einfach hergibt - jeder Ton ein Treffer!

Und seine Super-Gesangsstimme ist einfach unverkennbar!


Crazy-Jörg

Jörg Heusing

Das Zuhause von Crazy-Joerg ist das für Skifflemusik typische "Washboard".
Dabei kommen noch diverse Percussion-Elemente für den variantenreichen Rhythmus - wie 2/3- oder 3/2-Clave, Cascara u.v.m. -  zum Einsatz und runden somit die Songs im typischen Skiffle-Style ab.

Somit gibt es mehrere "Wash-Programme", vom Schon- bis hin zum ultimativen Express-Waschgang... 

Auch vernimmt man in Fachkreisen eine Bewunderung des eher außergewöhnlichen "Schlagzeug-Sets", weil es eben dieses nicht ist und man verblüfft davorsteht, wie hiermit Musik gemacht werden kann!  


Crazy-Ralf

Ralf Reck

Unsere jüngste Bereicherung ist  Crazy-Ralf am Banjo.
Mit Ralf sind die Crazy SkiffleMen als Band wieder komplett besetzt.

Ralf hat seinen Ursprung im Spielen der Lead-Gitarre und hat nunmehr innerhalb kürzester Zeit sich das Banjo-Spielen beigebracht.

Darauf sind wir alle sehr stolz, weil mit seinem Banjo-Spiel der Skifflesound und der percussive Style einmal mehr hervorgehoben wird.


    +++ ...für Anlässe wie Frühschoppen/Stadtfeste/private Feiern/Werbeveranstaltungen/Weihnachtsfeiern etc.! - EURE Crazy-Skifflemen +++ ...für Anlässe wie Frühschoppen/Stadtfeste/private Feiern/Werbeveranstaltungen/Weihnachtsfeiern etc.! - EURE Crazy-Skifflemen +++